Über mich

Meine Reise in meine innere Welt begann vor etwas über 
20 Jahren. Es gab einen Moment, da war plötzlich die Erkenntnis da: es gibt hier auf der Erde noch viel mehr zu entdecken als mir bisher bewusst ist. Es schien für mich so, als ginge eine große Türe auf.

Damals war ich noch sehr im Business-Modus und im Glauben, ich muss viel und hart arbeiten.

Eine Freundin nahm mich 2002 mit zu einem Medium an den Bodensee. Ich wusste damals noch gar nicht was ein Medium überhaupt ist. Ich konnte über sie mit meinem Schutzengel sprechen und einiges über mich erfahren.
Einige Seminare bei einer Schamanin führten mich dann in die innere Heilarbeit ein und meine Reise zu mir selbst nahm Fahrt auf.

Meine jüngere Tochter offenbarte mir in dieser Zeit, dass sie hellsichtig ist und Geistwesen und Verstorbene sehen und mit ihnen sprechen kann. 

Das war alles ziemlich aufregend und spannend für mich.

Es war dann auch die Zeit, das Leben als "Geschäftsfrau" zu beenden. Den Handwerksbetrieb führte ich 20 Jahre gemeinsam mit meinem Mann. 
Damit war dann auch meine Ehe zu Ende. Es kam die Zeit der Rückbesinnung und des loslassens von materiellen Anhaftungen. Nach des Schließung des Betriebes war das Geld schnell weg und beruflich keine sinnvolle Perspektive in Sicht. 

Meine beiden Töchter konnte ich früh in die Eigenständigkeit entlassen und mich um meine Entwicklung kümmern. 
Dazu zog ich von Augsburg an den Chiemsee.
Es hatten sich hier über eine spirituelle Gruppe einige Freundschaften entwickelt.

Die Jahre des Rückzugs begannen mit immer wieder kleinen Jobs und Zeiten der Ruhe und Stille. Ich hab zu malen begonnen und auch die Nähmaschine wieder aktiviert und ehrenamtlich Kleidung für Totgeburten genäht. 
Durch den Austausch mit Gleichgesinnten und einigen Büchern und Webseiten mit spirituellen Informationen war ich beständig mit innerer Arbeit konfrontiert.

2014 war es mir möglich eine Ausbildung als Lomi-Masseurin zu absolvieren und ich begann bis 2022 selbständig als Masseurin zu arbeiten und auch die energetische Arbeit mit einfließen zu lassen.

Die Cosmic-Healing-Ausbildung bei Anke Evertz war für mich dann der Start mit der energetischen Heilarbeit endlich öffentlich zu beginnen. 

Das Nähen begleitet mich auch heute noch. 
2016 begann ich - inspiriert durch die Geburt meiner Enkeltochter - mit dem Nähen von Puppen und Geschenken für Babys und Kleinkinder.

Es macht immer wieder Spaß und Freude kreativ, spielerisch 
zu erschaffen und sich wie ein Kind zu fühlen.

Hier gehts zum Shop: 
www.puppenstube-am-chiemsee.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.