Multidimensionale  Heilung

 Durch unser bisheriges – oft unbewusstes Leben – sind einige  Energieflüsse in unseren Körpern ins Stocken geraten, wurden  Energiebahnen durchtrennt oder sind verkümmert, weil sie  nicht mehr benutzt wurden. 
 Körperzellen sind mit Informationen und Energien gefüllt, die  uns nicht dienlich sind, ja oftmals sogar nicht unsere eigenen  sind. 
 Auf der Körperebene zeigen sich dann Unwohlsein,  Unverträglichkeiten und Krankheiten. 

 Die Alarmglocken läuten, unsere Seele ruft: STOP! 
 Hier läuft was in die falsche Richtung!

 

Wir schauen gemeinsam, wo Energien nicht mehr fließen, wo auf der geistigen Ebene Korrekturen vorgenommen werden dürfen, damit der Körper sich wieder in den für ihn perfekten Zustand bringen kann und die Körperzellen mit neuen höher schwingenden Informationen gespeist werden.

Sinnvoll ist es oft mit einer "Grundreinigung" der Chakren und Energiebahnen zu beginnen. 
Dadurch löst sich schon einiges auf und Energie fließt wieder kraftvoll durch den Körper.

Manchmal ist aber auch ein Thema sehr präsent und nur dieses Thema will sofort angesehen werden.

Weitere Indikationen für eine energetische Heilsitzung können sein:

- Angstzustände
- Depressionen
- Süchte 
- Krankheiten
- immer wiederkehrende unerwünschte Situationen/Lebensumstände

Ursachen hierfür sind sowohl in der mentalen Ebene (Glaubenssätze/Überzeugungen) zu finden, als auch auf der körperlichen Ebene oder im Energiefeld auf der geistigen Ebene. 

Traumatische Erlebnisse (aus diesem oder früheren/parallelen Leben) haben oft Abtrennungsräume erschaffen. Dies sind energetische, oft abgekapselte Bereiche im Körper oder im Energiefeld, in denen niedrig schwingende Informationen gespeichert sind, die dann körperliche Beschwerden hervorrufen.

Diese Räume können wir uns von deinem Körper zeigen lassen und sie uns gemeinsam ansehen. Durch deine Akzeptanz und Annahme kann dann durch die Absicht es los zu lassen Integration und Heilung geschehen.

Manche Ursachen lassen sich sehr schnell auflösen, andere brauchen mehrere Anläufe. 
Die wirkliche Ursache zeigt sich hier erst nach und nach, weil vielleicht vorher die Bereitschaft noch nicht hundertprozentig da ist, das Thema endgültig zu verabschieden oder es sind andere Themen noch vorher dran.

Bei Krankheiten ist manchmal der Nutzen, den die Krankheit bringt, scheinbar größer als gesund zu sein. Aber auch dieses oft verborgene Heilungs-Hindernis lässt sich "entlarven" und kann dann gewandelt werden.

Die energetische Heilarbeit geht mittlerweile sehr leicht und mühelos und braucht keine großen Dramen oder spektakuläre Rituale und Zeremonien mehr. Rituale und Zeremonien dürfen gerne einen besonderen Rahmen für Heilprozesse bilden, sie sind jedoch nicht erforderlich, damit Energien wieder fließen. Die reine Absicht aus dem offenen Herzen reicht aus.

In unserer gemeinsamen Reise nehme ich dich geistig an die Hand und wir gehen den Ursachen auf den Grund.

Ich gebe dir Anleitungen und Hilfen mit, damit du dich im Alltag selber unterstützen kannst und dein Energiesystem im Fluß bleibt. Nur wenige Minuten am Tag reichen aus, dich auch geistig gesund zu halten. Dein Körper wird es dir spiegeln.

 

 

Termine bitte über das KONTAKT-Formular anfragen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.